Lina Berber

Über mich und meine Arbeit

HALLO, ich bin Lina & gelernte Fotografin aus dem schönen Ehingen an der Donau.
Nach meiner Ausbildung zur Werbe- und Produktfotografin, wagte ich den Schritt in die große, weite Welt & in die Selbstständigkeit. Seit nun mehr als drei Jahren betreibe diese hauptberuflich und bin das ganze Jahr über mit meiner Kamera unterwegs, um euch in der Natur oder Brautpaare auf ihren Hochzeiten zu fotografieren.

Die natürliche und ungestellte Fotografie war schon immer meine absolute Leidenschaft. Für mich gibt es nichts Schöneres als das Zwischenmenschliche so darzustellen, wie es auch wirklich ist. Studio-Fotos und Standart-Posen sind nicht so mein Ding, dafür dürft ihr bei mir gerne mal durch die Wiese rennen oder euch gegenseitig durch die Luft schleudern. Mir ist besonders wichtig, dass sich meine Kunden vor der Kamera wohlfühlen und sie selbst sein können –  nur so erkennen sie sich auch später in den Bildergebnissen wieder.

Wenn ich gerade nicht arbeite bin ich mit meiner kleinen Familie on tour, höre den neusten Crime-Podcast oder probiere mich in neuen handwerklichen Projekten aus. Noch Fragen? Ihr dürft euch immer gerne melden via Mail oder auch auf Instagram.

Ich freue mich auf euch.

Eure Lina

m Fotografie

b Digitale Bildbearbeitung

n Online Bildübersicht

x Entwurf und Satz

v Studio-Fotografie

c OnLocation Fotografie