Lina Berber

Über mich und meine Arbeit

HALLO, ich bin Lina & Fotografin aus dem schönen Baden-Württemberg.

Natürliche Fotografie ist mein absolutes Herzblut. Für mich gibt es nichts Schöneres als Emotionen zwischen Menschen in Wald und Wiesen natürlich abzulichten.

Nach einem Berufsfachschuljahr für Fotografie und meiner Ausbildung zur Werbefotografin, wagte ich schließlich den großen Schritt in die weite Welt & in die Selbstständigkeit. Nun darf ich die Abwechslung zwischen der Zeit im Atelier & der mit Euch genießen.

Menschen strahlen einfach so viel Gefühl aus & beherrschen die Kunst, dieses auch an Andere weiterzugeben. Das liebe ich an meinem Beruf. Außerdem liebe ich die Natur, bin absolute Nikon-Fotografin & gebe alles dafür, Eure Geschichte natürlich & ungestellt abzulichten. Mir ist es wichtig, Euch durch die Shootings ein tolles Erlebnis zu ermöglichen & einen persönlichen Draht zu Euch zu entwickeln.

Nur so fühlt ihr Euch vor der Kamera wohl, könnt ihr selbst sein und Euch später in den Bildergebnissen wiederfinden.

Ich freue mich schon von Euch zu hören.

Eure Lina

m Fotografie

b Digitale Bildbearbeitung

n Online Bildübersicht

x Entwurf und Satz

v Studio-Fotografie

c OnLocation Fotografie